Gemeindeturnier im Stockschiessen

Veröffentlicht am 21.07.2015 in Lokalpolitik

Auch heuer beteiligte sich der SPD Ortsverein beim Stockschiessen Gemeindeturnier in Saal, diesmal um den Bürgermeister Christian Nerb Wanderpokal. Bereits um 7.30 Uhr traten die ersten 9 Mannschaften gegeneinander an. Für die SPD schossen Peter Fürst, Mirko Urbatschek, Reinhard Schwikowski und Johann Vogl.

Waren wir doch im vergangenem Jahr sehr erfolgreich, so ging heuer gar nichts. Vom Pech verfolgt konnten wir kein einziges Spiel gewinnen, wir lagen die ganze Zeit an letzter Stelle. Dann, beim letzten Spiel gewannen wir tatsächlich gegen die bis dahin Vorletzten. Vor lauter Freude bemerkten wir zu spät, dass wir uns damit auch noch um die Runde Schnaps gebracht hatten, die traditionell vom Verein an die schlechteste Mannschaft ausgegeben wird.

 

Siegerehrung Gruppe 1

 

Counter

Besucher:1135799
Heute:104
Online:1

Saal a.d. Donau

Banner Saal

Mitglied werden

Mitglied werden

facebook Banner

Jusos

Jusos

Banner Amadeu

Banner Amadeu

Endstation Rechts Bayern

Endstation Rechts Bayern

Die Falken

Die Falken

Landtagsfraktion

Landtagsfraktion

Bayerischer Landtag

Bayerischer Landtag

DGB

DGB

Konstantin Wecker

Vorwärts

Vorwärts

Bayernvorwärts

KZ-Gedenkweg Tafeln

120 Jahre SPD Bayern

120 Jahre BayernSPD - Im Dienst von Freiheit und Demokratie

150 Jahre SPD, FES

150 Jahre SPD

150 Jahre SPD

Neuigkeiten von der BayernSPD

Bayern SPD aktuell