Senioren


Rupert Arnold

Treffen: jeden 2. Donnerstag im Monat Einzelheiten in der Mittelbayerischen Zeitung Leitung: Rupert Arnold Jeden zweiten Mittwoch im Monat trifft man sich um 16.00 Uhr im "Gasthaus in der Heide" zum Stammtisch an dem sich auch Nichtmitglieder beteiligen können und immer herzlich willkommen sind. Ziel des Zusammentreffen ist es, Wünsche und Anregungen älterer Bürger aufzugreifen und diese Punkte an die Gemeinderätinnen und -räte der SPD-Fraktion zur Behandlung im Gesamtgemeinderat weiterzuleiten

 

Ein Auszug aus unserer Arbeit:

Zur Gestaltung des Kirchplatzes hatte man die Vorstellung einen Platz der Begegnung zu schaffen. Dieser sollte gepflastert und mit Begrünung (Sträucher und Blumen) entsprechend gestaltet werden. Im Zentrum sollte ein Brunnen mit Ruhebänken sein.

Eine Einbeziehung des Feckinger Baches wurde ebenfalls angesprochen. Rechts vom Bachverlauf könnte man vom Kirchplatz bis nach Untersaal einen Fußweg schaffen mit Anbindung zu den beiden Supermärkten (kleine Holzbrücke über den Bach). Entlang des Fußweges sollte man hier mehrer Ruhebänke anbringen. Dieser Weg muss so gebaut werden, daß man auch mit Kinderwägen und Gehhilfen bequem fahren kann. Radfahren sollte aber nicht möglich und erlaubt sein.

Rupert Arnold
Seniorenbeauftragter des SPD OV Saal

 

Counter

Besucher:1135799
Heute:16
Online:2

Saal a.d. Donau

Banner Saal

Mitglied werden

Mitglied werden

facebook Banner

Jusos

Jusos

Banner Amadeu

Banner Amadeu

Endstation Rechts Bayern

Endstation Rechts Bayern

Die Falken

Die Falken

Landtagsfraktion

Landtagsfraktion

Bayerischer Landtag

Bayerischer Landtag

DGB

DGB

Konstantin Wecker

Vorwärts

Vorwärts

Bayernvorwärts

KZ-Gedenkweg Tafeln

120 Jahre SPD Bayern

120 Jahre BayernSPD - Im Dienst von Freiheit und Demokratie

150 Jahre SPD, FES

150 Jahre SPD

150 Jahre SPD

Neuigkeiten von der BayernSPD

Bayern SPD aktuell