Ehrungen langjähriger Mitglieder

Veröffentlicht am 01.08.2015 in Ortsverein

v.l.: R.Schwikowski, R.John, J.Paul, B.Schwikowski, H.Reisgis, M.Urbatschek, H.Reichl, G.Gress, J.Mehrl

Bei der Jahreshauptversammlung wurden Mitglieder für ihre langjährige Zugehörigkeit zur SPD geehrt. Jedes Ehrenmitglied bekam eine Urkunde mit den Unterschriften der Vorsitzenden vom Ort: Reinhard Schwikowski, vom Land Bayern: Florian Pronold und dem Bund: Sigmar Gabriel. Dazu gab es jeweils eine Flasche Rotwein mit einem für jeden persönlich gestalteten Etikett und ab 25 jährige Mitgliedschaft eine Anstecknadel in Silber. Der Vorsitzende Reinhard Schwikowski hielt zu jedem Ehrenmitglied eine persönliche Laudatio bevor er die Ehrenzeichen überreichte. Weil in den vergangenen zwei Jahren keine Ehrungen durchgeführt wurden, konnte dies heuer für drei Jahrgänge stattfinden.

Folgende Mitglieder wurden geehrt:
 

Langjährige Mitgliedschaft in 2013:

Wolfgang John 10 Jahre

Josef Paul 10 Jahre

Ingrid Sibilak 10 Jahre

Mirko Urbatschek 25 Jahre

 

Langjährige Mitgliedschaft in 2014:

Brigitte Schwikowski 10 Jahre

Josef Mehrl 25 Jahre

 

Langjährige Mitgliedschaft in 2015:

Rita John 25 Jahre

Hilde Reichl 25 Jahre

Günther Gress 40 Jahre

Heinz Reisgis 40 Jahre

 

Counter

Besucher:1135805
Heute:64
Online:1

Saal a.d. Donau

Banner Saal

Landtagsfraktion

Landtagsfraktion

Bayerischer Landtag

Bayerischer Landtag

Neuigkeiten von der BayernSPD

Bayern SPD aktuell

 

 

 

facebook Banner

OV SPD - Saal

Jusos

Jusos

Mitglied werden

Mitglied werden

Banner Amadeu

Banner Amadeu

Endstation Rechts Bayern

Endstation Rechts Bayern

Die Falken

Die Falken

DGB

DGB

Vorwärts

Vorwärts

Bayernvorwärts

KZ-Gedenkweg Tafeln

120 Jahre SPD Bayern

120 Jahre BayernSPD - Im Dienst von Freiheit und Demokratie

150 Jahre SPD, FES

150 Jahre SPD