Stephan Schweiger ist unser Landratskandidat

Veröffentlicht am 09.07.2016 in Unterbezirk

Gratulation von MdL Ruht Müller, Bgm Horst Hartmann, Stephan Schweiger, MdL Johanna Werner-Muggendorfer

Bei der Aufstellungsversammlung im Weißen Brauhaus in Kelheim stimmten 33 von 34 Delegierte für Stephan Schweiger. Der SPD- Kandidat für das Amt des Landrats im Landkreis Kelheim stellte sich und seine Pläne vor. Er möchte den Landkreis mit gestalten, dafür hat er mit der Kreis- SPD ein Programm erarbeitet das alle Bereiche abdeckt. Von Krankenhäuser, Arbeitsplätze, Förderung der Wirtschaft und des Tourismus über Öffentlichen Personennahverkehr, Bauland, Hochwasserschutz, Umweltschutz bis Breitband- Ausbau, Sicherheit, Hilfsorganisationen und vieles mehr. Dabei ist der südliche Landkreis um Mainburg genau so zu berücksichtigen wie der nördliche Teil um Kelheim.

 

 

In vielen Bereichen kann dabei durchaus auf eine gut funktionierende Struktur aufgebaut werden.

Stephan Schweiger will als Landrat mehr Transparenz in das Amt einbringen. Dazu gehört für ihn selbstverständlich die Offenlegung seiner Bezüge. Auch die Führung der Mitarbeiter möchte er liberal gestalten und seine soziale Verantwortung voran stellen.

Alle Vorredner attestierten ihm beste Chancen bei der Wahl am 18. September. Er ist ein Mann für die Zukunft. Politik- erprobt aber ohne politische "Altlasten". Als Kämpfer für die soziale Gerechtigkeit genau der Richtige. Bodenständig, modern, ein Mann von der Basis. Einer der erst zuhört und dann redet, der sich erst kundig macht und dann entscheidet. Genau der richtige Landrat.

Artikel der Mittelbayerischen Zeitung

MZ- Interview mit Stephan schweiger

Artikel im Donaukurier

Artikel im Bad Abbacher Kurier

Stephan Schweiger Homepage

 

Ortsvorsitzender Reinhard Schwikowski gratuliert dem Kandidaten Stephan Schweiger (li.)

 

Counter

Besucher:1135805
Heute:115
Online:2

Saal a.d. Donau

Banner Saal

Landtagsfraktion

Landtagsfraktion

Bayerischer Landtag

Bayerischer Landtag

Neuigkeiten von der BayernSPD

Bayern SPD aktuell

 

 

 

facebook Banner

OV SPD - Saal

Jusos

Jusos

Mitglied werden

Mitglied werden

Banner Amadeu

Banner Amadeu

Endstation Rechts Bayern

Endstation Rechts Bayern

Die Falken

Die Falken

DGB

DGB

Vorwärts

Vorwärts

Bayernvorwärts

KZ-Gedenkweg Tafeln

120 Jahre SPD Bayern

120 Jahre BayernSPD - Im Dienst von Freiheit und Demokratie

150 Jahre SPD, FES

150 Jahre SPD