Drei-Königs-Wanderung

Veröffentlicht am 31.12.2016 in Veranstaltungen

am 6. Jannuar findet traditionell wieder unsere 3-Königs-Wanderung statt. Dazu sind alle Mitglieder und Sympathisanten der SPD mit ihren Familien herzlich eingeladen.
Wir treffen uns um 13:30 Uhr am Kirchplatz in Saal, stellen dort Fahrgemeinschaften zusammen und fahren nach Kehlheim, rauf zum Parkplatz der Waldarbeiterschule. Von dort wandern wir (ca. 1 Std.) zum Frauenhäusl. Dort erwartet uns eine warme Stube am Kachelofen. Nach einer Stärkung mit Kaffee und Kuchen oder einer Brotzeit geht es wieder auf gleichem Weg zurück.

 

Mitglied werden

             Zusammenhalt statt Spaltung

         Jetzt in die SPD

Saal a.d. Donau

Banner Saal

Landtagsfraktion

 

Landtagsfraktion

Bayerischer Landtag

Bayerischer Landtag

Neuigkeiten von der BayernSPD

Bayern SPD aktuell

 

facebook Banner

OV SPD - Saal

Jusos

Jusos

Banner Amadeu

Banner Amadeu

Endstation Rechts Bayern

Endstation Rechts Bayern

Die Falken

Die Falken

DGB

DGB

Vorwärts

Vorwärts

Bayernvorwärts

KZ-Gedenkweg Tafeln

120 Jahre SPD Bayern

120 Jahre BayernSPD - Im Dienst von Freiheit und Demokratie

150 Jahre SPD, FES

150 Jahre SPD

Counter

Besucher:1135805
Heute:2
Online:2