
Die Kreis-SPD Kelheim hat Beatrix Kappelmeier einstimmig als Kandidatin nominiert zur Landrätin im Landkreis Kelheim.
„Red mit mir“ hat sich die aus Aiglsbach stammende Vorsitzende des SPD Unterbezirks auf ihre Fahnen geschrieben. Die 57jährige Beatrix Kappelmeier setzt sich für einen l(i)ebenswerten Landkreis Kelheim ein.
„Ich möchte mit meiner Lebens- und Berufserfahrung, mit Zuhören und dem Umgang mit Menschen und vor allem nicht über die Köpfe der Menschen hinweg politische Verantwortung übernehmen.“ So die ehemalige Geschäftsführerin im SPD UB-Büro in Landshut.











