Infostand am Wochenmarkt

Veröffentlicht am 28.09.2018 in Wahlen

Anlässlich der bevorstehenden Landtagswahl informierte der SPD Ortsverein Saal am Wochenmarkt zu den Themen aus dem Wahlprogramm der SPD. Der Direktkandidat aus unserem Wahlkreis Harald Unfried stellte sich vor und beantwortete Fragen dazu.

Am Stand gab es „Politik zum Anfassen“. Zu vielen Themen aus dem Wahlprogramm waren Kartons beschriftet, die man nach eigenen Prioritäten stapeln konnte. Dabei wurde eifrig diskutiert, wie mit der SPD in Bayern noch mehr soziale Gerechtigkeit erreicht werden kann.

Die Bayern SPD unterstützt das Volksbegehren „Stoppt den Pflegenotstand an Bayerns Krankenhäusern“. Am Infostand lagen dazu Unterschriftenlisten aus, die rege ausgefüllt wurden.

Wahlprogramm der Bayern SPD

Weitere Versionen: kurz, türkisch, russisch, leichte Sprache

 

Infostand am Wochenmarkt

 

Themenstapel von Franz Seidl

 

Themenstapel von Maria Gaßner

 

Counter

Besucher:1135799
Heute:15
Online:1

Saal a.d. Donau

Banner Saal

Mitglied werden

Mitglied werden

facebook Banner

Jusos

Jusos

Banner Amadeu

Banner Amadeu

Endstation Rechts Bayern

Endstation Rechts Bayern

Die Falken

Die Falken

Landtagsfraktion

Landtagsfraktion

Bayerischer Landtag

Bayerischer Landtag

DGB

DGB

Konstantin Wecker

Vorwärts

Vorwärts

Bayernvorwärts

KZ-Gedenkweg Tafeln

120 Jahre SPD Bayern

120 Jahre BayernSPD - Im Dienst von Freiheit und Demokratie

150 Jahre SPD, FES

150 Jahre SPD

150 Jahre SPD

Neuigkeiten von der BayernSPD

Bayern SPD aktuell