Landratskandidat besucht Klingendes Saal

Veröffentlicht am 28.06.2016 in Ortsverein

Stephan Schweiger (rechts) und Reinhard Schwikowski

Bei schönstem Wetter erklang Saal an allen Ecken. Zum zweiten Mal fand am Sonntag das Klingende Saal statt, wieder mit vielen Musikanten und vielen Verkaufsständen. Etliche Vereine unterstützten die Veranstaltung mit reichhaltigen Angeboten von Essen und Getränken. Sichtlich wohl fühlte sich der SPD-Landratskandidat Stephan Schweiger der sich bei dieser Gelegenheit in Saal vorstellen konnte. Gemeinsam mit einigen Mitgliedern aus dem Ortsverein Saal unternahm er einen Rundgang durch das Festgelände und genoss an einigen Ständen die angebotenen Köstlichkeiten.

 

 

Spenden zum Wahlkampf bitte an:

Kreissparkasse Kelheim

BIC: BYLADEM1KEH

IBAN: DE 11 7505 1565 0190 2016 16

 

Counter

Besucher:1135805
Heute:6
Online:1

Saal a.d. Donau

Banner Saal

Landtagsfraktion

Landtagsfraktion

Bayerischer Landtag

Bayerischer Landtag

Neuigkeiten von der BayernSPD

Bayern SPD aktuell

 

 

 

facebook Banner

OV SPD - Saal

Jusos

Jusos

Mitglied werden

Mitglied werden

Banner Amadeu

Banner Amadeu

Endstation Rechts Bayern

Endstation Rechts Bayern

Die Falken

Die Falken

DGB

DGB

Vorwärts

Vorwärts

Bayernvorwärts

KZ-Gedenkweg Tafeln

120 Jahre SPD Bayern

120 Jahre BayernSPD - Im Dienst von Freiheit und Demokratie

150 Jahre SPD, FES

150 Jahre SPD