Gemeindeturnier im Stockschiessen

Veröffentlicht am 28.07.2012 in Veranstaltungen

v.l.: Hans Wochinger, Hilde Reichl, Peter Fürst, Reinhard Schwikowski

Auch in diesem Jahr nahm eine Mannschaft der SPD am Stockschiessen - Gemeindeturnier um den "Bürgermeister Peter Buberger Wanderpokal 2012" teil.

Obwohl wir uns den Profi Hans Wochinger in die Mannschaft geholt hatten reichte unser Geschick wieder nicht aus für einen vorderen Platz. In der Frühgruppe traten 9 Mannschaften gegeneinander an. Erst lief es noch recht gut, wir siegten 3 mal hintereinander. Am Ende reichte es allerdings nur für den vorletzten Platz. Na ja, das sind wir ja gewohnt. Dabei sein ist Alles! Im nächsten Jahr greifen wir es wieder an.

 

Counter

Besucher:1135805
Heute:50
Online:1

Saal a.d. Donau

Banner Saal

Landtagsfraktion

Landtagsfraktion

Bayerischer Landtag

Bayerischer Landtag

Neuigkeiten von der BayernSPD

Bayern SPD aktuell

 

 

 

facebook Banner

OV SPD - Saal

Jusos

Jusos

Mitglied werden

Mitglied werden

Banner Amadeu

Banner Amadeu

Endstation Rechts Bayern

Endstation Rechts Bayern

Die Falken

Die Falken

DGB

DGB

Vorwärts

Vorwärts

Bayernvorwärts

KZ-Gedenkweg Tafeln

120 Jahre SPD Bayern

120 Jahre BayernSPD - Im Dienst von Freiheit und Demokratie

150 Jahre SPD, FES

150 Jahre SPD