Winterwanderung 2011 zum Frauenhäusl

Veröffentlicht am 20.01.2011 in Veranstaltungen

Bei der diesjährigen Drei-Königs-Wanderung fanden sich bei angenehmen Wetter einige Saaler zum Waldspaziergang ins Frauenhäusl, wo sich noch weitere Bürger dazugesellten.

 

Mitglied werden

             Zusammenhalt statt Spaltung

         Jetzt in die SPD

Saal a.d. Donau

Banner Saal

Landtagsfraktion

 

Landtagsfraktion

Bayerischer Landtag

Bayerischer Landtag

Neuigkeiten von der BayernSPD

Bayern SPD aktuell

 

facebook Banner

OV SPD - Saal

Jusos

Jusos

Banner Amadeu

Banner Amadeu

Endstation Rechts Bayern

Endstation Rechts Bayern

Die Falken

Die Falken

DGB

DGB

Vorwärts

Vorwärts

Bayernvorwärts

KZ-Gedenkweg Tafeln

120 Jahre SPD Bayern

120 Jahre BayernSPD - Im Dienst von Freiheit und Demokratie

150 Jahre SPD, FES

150 Jahre SPD

Counter

Besucher:1135805
Heute:467
Online:2