
Bei der diesjährigen Drei-Königs-Wanderung fanden sich bei angenehmen Wetter einige Saaler zum Waldspaziergang ins Frauenhäusl, wo sich noch weitere Bürger dazugesellten.

Bei der diesjährigen Drei-Königs-Wanderung fanden sich bei angenehmen Wetter einige Saaler zum Waldspaziergang ins Frauenhäusl, wo sich noch weitere Bürger dazugesellten.
| Besucher: | 1135805 |
| Heute: | 467 |
| Online: | 2 |