Wir trauern um unseren Genossen Günther Greß.

Veröffentlicht am 28.07.2018 in Ortsverein

Günther verstarb unerwartet am 18. Juli im 65. Lebensjahr.

Er war seit 1975 ein aktiver Juso, später ein uns sehr wertvolles Mitglied im Vorstand der SPD Saal.

Günther war Redaktionsmitglied der Saaler Nachrichten, erstellte und pflegte die Homepages für den Ortsverein und den Unterbezirk, kandidierte für die SPD bei den Kommunalwahlen und beteiligte sich aktiv bei der allgemeinen Parteiarbeit. Inhaltlich brachte er stets seine Meinung ein und beriet den Vorstand, er war ein geschätzter Mitstreiter. Wir sind ihm für seine Arbeit im Ortsverein und für den Unterbezirk zu großem Dank verpflichtet.

In tiefer Trauer und erschüttert vom frühen Tod nimmt die SPD Saal Abschied von Günther Greß. Wir Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten verlieren mit ihm ein treues Mitglied und einen lieben Menschen der geachtet und geschätzt wurde.

Wir werden sein Andenken in Ehren halten.

 

 

 

Drei Königswanderung 2017 in Sausthal

 

SPD Seniorenausflug 2016 in Nürnberg

 

Gillamoos 2017

 

Ehrung für langjährige Mitgliedschaft 2010

 

Counter

Besucher:1135805
Heute:46
Online:1

Saal a.d. Donau

Banner Saal

Landtagsfraktion

Landtagsfraktion

Bayerischer Landtag

Bayerischer Landtag

Neuigkeiten von der BayernSPD

Bayern SPD aktuell

 

 

 

facebook Banner

OV SPD - Saal

Jusos

Jusos

Mitglied werden

Mitglied werden

Banner Amadeu

Banner Amadeu

Endstation Rechts Bayern

Endstation Rechts Bayern

Die Falken

Die Falken

DGB

DGB

Vorwärts

Vorwärts

Bayernvorwärts

KZ-Gedenkweg Tafeln

120 Jahre SPD Bayern

120 Jahre BayernSPD - Im Dienst von Freiheit und Demokratie

150 Jahre SPD, FES

150 Jahre SPD