Wir trauern um unseren Genossen Günther Greß.

Ortsverein

Günther verstarb unerwartet am 18. Juli im 65. Lebensjahr.

Er war seit 1975 ein aktiver Juso, später ein uns sehr wertvolles Mitglied im Vorstand der SPD Saal.

Günther war Redaktionsmitglied der Saaler Nachrichten, erstellte und pflegte die Homepages für den Ortsverein und den Unterbezirk, kandidierte für die SPD bei den Kommunalwahlen und beteiligte sich aktiv bei der allgemeinen Parteiarbeit. Inhaltlich brachte er stets seine Meinung ein und beriet den Vorstand, er war ein geschätzter Mitstreiter. Wir sind ihm für seine Arbeit im Ortsverein und für den Unterbezirk zu großem Dank verpflichtet.

In tiefer Trauer und erschüttert vom frühen Tod nimmt die SPD Saal Abschied von Günther Greß. Wir Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten verlieren mit ihm ein treues Mitglied und einen lieben Menschen der geachtet und geschätzt wurde.

Wir werden sein Andenken in Ehren halten.

 

 

 

Drei Königswanderung 2017 in Sausthal

 

SPD Seniorenausflug 2016 in Nürnberg

 

Gillamoos 2017

 

Ehrung für langjährige Mitgliedschaft 2010

 
 

WebsoziCMS 3.7.1.9 - 001135374 -