01.07.2013 | Gesundheit & Verbraucher von SPD UB Kelheim

SPD-Bezirkstagskandidaten in der Regierungshauptstadt on Tour

 

Am vergangenen Dienstag informierten sich die PD-Bezirkstagskandidaten bei dem ärztlichen Direktor des Bezirkskrankenhauses Landshut und Chefarzt Prof. Dr. Hermann Spießl und bei Chefarzt Dr. Matthias von Aster über die Arbeit und die Aufgaben des Bezirkskrankenhauses BKH) Landshut.
Es wurden die Schwerpunkte in der Erwachsenen- und der Kinder- und Jugendpsychiatrie angesprochen, auf medizinische Verbesserungen, aber auch Probleme und Wünsche.

Counter

Besucher:1135799
Heute:35
Online:2

Saal a.d. Donau

Banner Saal

Mitglied werden

Mitglied werden

facebook Banner

Jusos

Jusos

Banner Amadeu

Banner Amadeu

Endstation Rechts Bayern

Endstation Rechts Bayern

Die Falken

Die Falken

Landtagsfraktion

Landtagsfraktion

Bayerischer Landtag

Bayerischer Landtag

DGB

DGB

Konstantin Wecker

Vorwärts

Vorwärts

Bayernvorwärts

KZ-Gedenkweg Tafeln

120 Jahre SPD Bayern

120 Jahre BayernSPD - Im Dienst von Freiheit und Demokratie

150 Jahre SPD, FES

150 Jahre SPD

150 Jahre SPD

Neuigkeiten von der BayernSPD

Bayern SPD aktuell